Sonntag, 14. Juli 2013

Hinfallen, Aufstehen, Weitermachen

Liebe Crowdfunding-Freunde,
letztes Jahr ist unser Projekt mit viel Mut und Euphorie in die noch junge Crowdfunding-Branche eingestiegen und hat unsere Plattform mit hohem Tempo aufgebaut. Dabei sind uns einige Fehler unterlaufen. 

Wir haben uns zuviel zugetraut und uns dabei selbst überschätzt. Der Start mit mehreren Fundings gleichzeitig war ein großer Fehler. Dadurch ist bei den von uns vorgestellten Projekten viel Zeit für den Aufbau der Crowd verloren gegangen. Ein Schaden ist insbesondere dadurch entstanden daß die Fundings - trotz größter Anstrengungen zur Erreichung der Mindestfundingschwellen - nach einigen Widerrufen leider nicht zustande gekommen sind.

Dafür möchten wir die Gründer um Entschuldigung bitten.

Bedanken möchten wir uns bis dahin bei den vielen Unterstützern in der Crowd und den ehrenamtlichen Helfern im Expertenrat, die als Mentoren und Berater den Projekten tatkräftig zu Seite standen und weiterhin stehen.

Projekte mit Kapitalbedarf können sich weiterhin bei uns bewerben, wir vermitteln -bis wir selbst neu aufgestellt sind-, Projekte dann an befreundete Investoren und Plattformen weiter und stehen den Startups mit Rat und Tat zur Seite. 

Beste Grüße
Carsten & Torsten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen